• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Hasen ausgewichen – Sechs Verletzte

Lorsch / Kreis Bergstraße (ots) – Am frühen Donnerstag (19.03.) kam es gg. 03:00 Uhr auf der B47 im Bereich Lorsch in Fahrtrichtung Bensheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei verlor eine 38 – jährige Fahrerin eines Citroën C1 die Kontrolle über ihr Fahrzeug, nachdem sie einem Hasen ausweichen wollte. Das Fahrzeugs prallte zunächst nach links in die angrenzende Betonmauer, geriet daraufhin ins Schleudern und kippte auf das Dach. Die Fahrerin und die fünf Insassen konnten den PKW leicht verletzt verlassen und wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B 47 war für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt, konnte aber zeitnah wieder frei gegeben werden. Dem Hasen konnte nicht mehr geholfen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de