Grünstadt – Größere Mengen von Desinfektionsmittel aus Kita in Laumersheim gestohlen


        Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruch in Kindergarten Laumersheim
        (ots)

        Um 08:10 Uhr bemerkte der Hausmeister des Kindergartens in der Schulstraße, dass in der Nacht ein Einbruch ins Objekt verübt wurde. Der oder die Täter hatten vom Innenhof her eine Eingangstür aufgehebelt. Büro’s und Werkstatträume wurden durchwühlt. Zunächst ging man vom Diebstahl von Elektronik-Geräten (CD-Player, Laminiergerät, Fotoapparate) aus. Zwischenzeitlich wurde das Fehlen größerer Mengen Reinigungs- und Desinfektionsmittel aus einem Lagerraum bemerkt (12 Liter Hände-Desinfektion, 10 Liter Sanitärreiniger, 22 Liter Flächenreiniger, 11 Liter Bodenreiniger u.a). Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Vielleicht hat jemand in der Nacht zum vergangenen Samstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt – Tel. 06359 9312 0.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X