Heidelberg – Tanzchoreographie “VIEL LEICHT” feierte Premiere am Unterwegstheater (mit Video)

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – “Wegen Corona wird das heute wohl eher keine Großveranstaltung”, war den Beteiligten vor der Aufführung des Stückes “Viel leicht” des Unterwegstheater Ensembles klar. Dennoch feierte das Stück am Freitagabend in Heidelberg Premiere.

        “Viel leicht” auch nochmal besonders angespornt durch die gegebenen Umstände, bot man in der Hebelhalle ein aus Einzel-, Paar- und Gruppenperformances bestehendes Gesamtkunstwerk und eine bezaubernde Umsetzung der von Jai Gonzales konzipierten Tanz-Chroeographie.

        An dieser waren neben den acht Tänzern und Tänzerinnen des Unterwegstheater Ensembles auch Intendent Bernhard Fauser als Techniker und Performer beteiligt.

        Nachdem sich das erschienene Publikum gemäß der Einhaltung von Hygienestandards in den großzügigen Sitzreihen verteilt hatte, präsentierten die Tänzerinnen und Tänzer des Ensembles ein mal munter und mal düster angehauchtes Programm, mit viel Bewegung und stimmungsvoller Musik.

        Liebhaber moderner Tanzdarbietungen kommen bei “Viel leicht” definitiv auf ihre Kosten.

        Rund drei Dutzend Zuschauer fanden sich zur Premiere ein und gaben am Ende minutenlange Standingovations.

        Das Stück läuft ohne Absage für weitere fünf Tage. Die Termine sind der 14. und 15., sowie der 18. bis 20. März jeweils ab 20 Uhr in der Heidelberger Hebelhalle.

        Das Unterwegstheater lädt herzlich ein – und “Viel leicht” kommt das Unterwegstheater Ensemble ja auch an allen Abenden wieder, um in tristen Zeiten für Unterhaltung zu sorgen.

        Alle hoffen das Beste.

        Infos und Tickets auf unterwegstheater.de, bei Reservix und an der Abendkasse.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X