• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Trainingsbetrieb der Profis beim SV Waldhof Mannheim bis auf weiteres eingestellt


Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
SVW reagiert auf COVID-19 Verdachtsfall

Der SV Waldhof Mannheim hat auf die aktuelle Situation um den COVID-19 reagiert und den Trainingsbetrieb der Profis bis auf weiteres eingestellt, nachdem es einen Verdachtsfall innerhalb der Profimannschaft gab. Die Geschäftsstellenmitarbeiter bleiben deshalb zuhause, die vom SVW betriebenen Fan- und Ticketshops bleiben geschlossen.

„Das heutige Training der Profis wurde als Vorsichtsmaßnahme abgesagt und die Mannschaft, sowie alle Mitarbeiter nach Hause geschickt. Wir wollen hier kein Risiko eingehen. Es wurde ein Abstrich genommen und sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir darüber informieren“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp. Die Verantwortlichen von Waldhof Mannheim befinden sich in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de