Mannheim – Fahrzeug- und Personenkontrolle – über 50 Gramm Cannabis aufgefunden – 27-Jähriger festgenommen

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Autofahrers am Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr im Luisenring wurde versteckt unter dem Beifahrersitz eine Dose mit über 50 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Starker Marihuanageruch im Fahrzeuginnern hatte dazu geführt, das Auto genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei der Durchsuchung des 27-Jährigen aus Rheinland-Pfalz wurde zudem mutmaßliches Dealgeld in Höhe von knapp 500 Euro aufgefunden und beschlagnahmt. Auf dem Innenstadtrevier wurde der Fahrer erkennungsdienstlich behandelt und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X