• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 18-Jähriger geschlagen – Zeugen gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 11.03.2020, gegen 19:40 Uhr, kam ein 18-Jähriger zur Polizeiwache Oggersheim und erstattete Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Er erklärte, er sei an der Endhaltestelle Comeniusstraße von einer Gruppe von sechs Jugendlichen nach Zigaretten gefragt worden. Nachdem er diese ausgehändigt habe, habe ihm einer der Jugendlichen plötzlich eine Ohrfeige gegeben, einen Kopfstoß versetzt und ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Daraufhin sei er zu Boden gefallen. Als er wieder aufgestanden sei, seien die unbekannten Jugendlichen geflüchtet gewesen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall und den Tätern machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiwache Oggersheim unter der Telefonnummer 0621/963-2403 oder per Email pwoggersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de