Ludwigshafen – Keine Konzerte im Rahmen der Park-Kultur-Reihe im Ebertpark


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Dieses Jahr wird es im Ebertpark keine Konzerte im Rahmen der Park-Kultur-Reihe geben.Das hat der Förderkreis Ebertpark mitgeteilt.”Die Sponsorenlandschaft hat sich verändert. Schon seit einiger Zeit müssen wir feststellen, dass einerseits die Möglichkeiten der Unterstützung zurückgehen andererseits die Kosten für die Veranstaltungen steigen. Von Anfang an war es eine Festlegung des Förderkreises, alle Veranstaltungen für die Gäste kostenfrei zu halten. Davon können und wollen wir nicht abgehen, da wir das Einnahmerisiko nicht tragen können”, so Constanze Kraus vom Förderverein Ebertpark.
        “Wir bedauern es, unter den derzeitigen Bedingungen diese Konzertreihe nicht fortführen zu können. Alle anderen Veranstaltungsformate wie Parkpoeten, Schöne Töne und Parklauf bleiben davon unberührt. Wir freuen uns außerdem sehr auf die Geburtstagsfeier „100 Jahre GAG“ am 6.06.20 als „Sommer im Park“, dem großen Familienfest,so Constanze Krause.
        Ganz herzlich bedanken möchte sich der Förderverein bei den Sponsoren, die in den vergangenen Jahren mit ihrem Engagement die Park-Kultur möglich gemacht haben. Herzlichen Dank auch an Torsten Heger (Event-Connection) und sein Team für die Gestaltung der Reihe.
        Quelle Förderverein Ebertpark
        Bild MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X