Weinheim – Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten


        Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Sonntagabend gegen 20.26 Uhr geschah in der Mannheimer Straße in Weinheim ein schwerer Unfall, der Unfallhergang ist bisher noch unklar.
        Die Mannheimer Straße war während der noch laufenden Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Vier Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugenhinweise bitte an die Spezialisten des Verkehrsdienstes Mannheim unter 0621/174-4222 oder das Polizeirevier Weinheim unter 06201/10030. *mm

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X