Worms – Schwerverletzte Autofahrerin zwischen Eich und Eicher See


        Worms/Metropolregion Rhein-Neckar.
        Schwerverletzte Autofahrerin nach doppeltem Überschlag auf der Rheinstraße zwischen Eich und Eicher See
        (ots)

        Am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr kam es auf der Rheinstraße zwischen Eich und dem Eicher See zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Audi kam aufgrund vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und geriet mit ihrem Fahrzeug auf ein angrenzendes Feld. Hier verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, sodass sich dieser zweimal überschlug und schließlich auf dem Dach des Fahrzeugs liegen blieb. Die Fahrerin konnte durch einige Ersthelfer nach kurzer Zeit aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt durch denn Unfall schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum der Universitätsmedizin Mainz verbracht. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz. Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen musste die Rheinstraße für ca. zehn Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X