Rhein-Pfalz-Kreis – 16 jähriger bei Unfall in Mutterstadt verletzt

        Rhein-Pfalz-Kreis/Mutterstadt
        Mutterstadt (ots)

        Am Donnerstagnachmittag gegen 16:50 Uhr ereignete sich an der Einmündung Ludwigshafener Straße / Theodor-Heuss-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades leicht verletzt wurde. Vor dem Leichtkraftrad fuhren zwei größere Fahrzeuge, die beide nach rechts in die Theodor-Heuss-Straße einbiegen wollten und dazu auch blinkten. Die 36-jährige Autofahrerin, die aus der Theodor-Heuss-Straße in die Ludwigshafener Straße einbiegen wollte, übersah wohl das Leichtkraftrad hinter den beiden großen Fahrzeugen und fuhr an. Durch die Kollision stürzte der 16-jährige und zog sich dabei eine Prellung am Handgelenk und am rechten Bein zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X