• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Mehr als 10.000 Euro Schaden nach Unfall

Buchen/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen an der Kreuzung Am Ring / Hollerbacher Straße in Buchen. Der 53-jährige Fahrer eines Streufahrzeugs wollte von der Hollerbacher Straße aus kommend nach rechts in die Straße Am Ring abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel, dessen Fahrer aus Richtung Bödigheimer Straße durch die Straße Am Ring fuhr. Durch den Aufprall kam der 58-jährige Opel-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beamte des Polizeireviers Buchen versuchen nun zu ermitteln, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Beide Fahrer gaben während der Unfallaufnahme nämlich an, bei grün in die ampelgeregelte Kreuzung gefahren zu sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de