Dudenhofen – Täter bei Einbruch gestört

        Dudenhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Geschädigte stellte in den frühen Abendstunden Geräusche aus einem Zimmer des Einfamilienhauses fest und machte durch die geschlossene Zimmertür auf sich aufmerksam. Beim Betreten des Zimmers musste Sie feststellen, dass sich unbekannte Täter im rückwärtigen Bereich des Hauses zu schaffen gemacht hatten und ein zuvor geschlossenes Fenster bereits aufgehebelt worden war. Da die Täter durch die Geschädigte gestört wurden, ließen diese von der Tat ab und flüchteten unerkannt. Die Täter konnten trotz umgehende eingeleiteter Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Sollten im Bereich der Albert-Einstein-Straße in Dudenhofen verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter der
        Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X