• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wieder Reifenstecher unterwegs – Insgesamt sieben Autos beschädigt


Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am heutigen Morgen wurde die Polizei Worms erneut durch Anwohner in Worms-Horchheim über zerstochene Autoreifen informiert. Unbekannter Täter hatte in der letzten Nacht von ca. 20:00 Uhr bis heute Morgen, 05:50 Uhr wieder zugestochen und an insgesamt sieben PKW die Reifen beschädigt. Alle beschädigten Fahrzeuge waren ordnungsgemäß am Straßenrand in der Hahnstraße, Zollhausstraße, Querstraße, Höhlchenstraße und Neubachstraße geparkt. Der Täter ging dabei nur die zum Gehweg gewandten Reifen an. Zur Sachschadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Vor Ort wurde durch die eingesetzten Beamten eine intensive Spurensuche durchgeführt.

Wir bitten Zeugen, die insbesondere Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, sich bei der Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241/852-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de