Limburgerhof – Junger Mann durch Schläge verletzt – Zeugen gesucht

        Limburgerhof/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag gegen 19:00 Uhr war ein 18jähriger Limburgerhofer in der Brunckstrasse zu Fuß unterwegs. Nahe der Speyerer Straße wurde er von 4 ihm unbekannten jungen Männern angesprochen, die sich von hinten genähert hatten. Nachdem er sich zu der Personengruppe umgedreht hatte, wurde der Geschädigte aus dieser Gruppe unvermittelt mit einem Faustschlag ins Gesicht niedergestreckt. Nachdem er wieder auf die Füße kam und weitere Angriffe fürchten musste, versetzte er einem der Angreifer seinerseits einen Faustschlag; dadurch gelang es ihm dann, sich vor der Gruppe in Sicherheit zu bringen. Der Geschädigte erlitt eine erhebliche Gesichtsverletzung in Form einer Fraktur des Kieferknochens, die im Krankenhaus versorgt werden musste.

        Das Opfer beschrieb die Gruppe der Angreifer als 18-25 Jahre alt. Einer habe einen Dreitagebart getragen, sei 180-185 cm groß, habe dunkle Haare und sei von normaler Statur gewesen. Ein weiterer Täter habe einen Trainingsanzug getragen, ein dritter habe einen Vollbart gehabt.

        Die genauen Hintergründe der Tat sind sowohl dem Opfer als auch der Polizei noch ein Rätsel. Jedenfalls wurde das Opfer mit seinem Familiennamen angesprochen, weshalb irgendein Bezug der Täter zu ihrem Opfer bestehen könnte. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und hofft auf Zeugenhinweise und wendet sich daher mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit: Wer hat die Tat beobachtet und kann zum Hergang weitere Angaben machen? Wer hat am Samstag, dem 22.02.2020 in Limburgerhof eine wie oben beschriebene Personengruppe gesehen? Wer kann sonstige Angaben machen, die für die Ermittlung der Tatverdächtigen hilfreich sein könnten? Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter der 06235 4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X