Rhein-Pfalz-Kreis – ERSTMELDUNG: Polizeieinsatz in Böhl-Iggelheim- Mann verletzt zwei Personen – Mutmaßlicher Täter konnte festgenommen werden!!


        Rhein-Pfalz-Kreis / Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)
        ERSTMELDUNG
        In der Eisenbahnstraße in Böhl-Iggelheim wurden gegen 13 Uhr ein Mann gemeldet, der mehrere Personen verletzt haben soll.

        Ein mutmaßlicher Täter konnte festgenommen werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden zwei Personen verletzt. Der Tatort ist abgesperrt. Die Polizei bittet die Einsatzkräfte nicht zu behindern.
        Näheres ist aktuell noch nicht bekannt.
        Foto MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X