Mannheim – SV Waldhof: Sulejmani erwartet angriffslustige Zebras

        Mannheim//Metropolregion Rhein.Neckar. Am Samstag trifft der SV Waldhof Mannheim in der Schauinsland-Reisen-Arena auf den Tabellenführer der 3. Liga den MSV Duisburg. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. Wenn der SV Waldhof auf den MSV Duisburg trifft, dann trifft nicht nur der Tabellenerste auf den Tabellenvierten, sondern auch die beste Auswärtsmannschaft auf die beste Heimmannschaft. Die Zebras konnten zuhause acht Siege und zwei Unentschieden einfahren. Einzig der SV Meppen konnte im Oktober drei Punkte aus der Schauinsland-Reisen-Arena entführen. „Wir treffen auf eine spielstarke Mannschaft, die selbst viel den Ball haben will und sich nicht hinten reinstellen wird“, erwartet Stürmer Valmir Sulejmani angriffslustige Duisburger. „Es wird ein Abnutzungskampf werden. Duisburg geht als Favorit ins Spiel, aber sie werden uns Räume für unser Umschaltspiel bieten und diese müssen wir konsequent nutzen um etwas Zählbares mitzunehmen“, so der 24-Jährige.

        Mit 47 erzielten Toren sind die Meidericher die Torfabrik der 3. Liga. Mit Moritz Stoppelkamp (13 Treffer), Lukas Daschner (8 Treffer) und Vincent Vermeij (8 Treffer) haben die Duisburger gleich drei torgefährliche Angreifer in ihren Reihen. Vermeij und Stoppelkamp erzielten auch im Hinspiel ihre Tore. Sulejmani, der beim 4:3-Heimsieg im August, gegen den MSV doppelt getroffen hat denkt gerne daran zurück: „Duisburg wird versuchen sich für das Hinspiel zu revanchieren. Dass wir das Spiel am Ende noch gewonnen haben war unglaublich und es hat deutlich gezeigt wozu wir fähig sind, aber am Samstag geht es wieder bei null los und wir müssen viel investieren um erfolgreich zu sein.“

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X