Mannheim-Lindenhof – SPD Lindenhof wählt neuen Vorstand

        Mannheim-Lindenhof/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Johanniskirche im Lindenhof wählte die SPD Lindenhof einen neuen Vorstand. Angeführt wird der Ortsverein jetzt von einer Doppelspitze bestehend aus Annalena Wirth und Visar Ramadani. Eigens für die neue Doppelspitze wurde die Satzung geändert. Damit ist der Lindenhof der erste Ortsverein in Mannheim, bei dem zwei Vorstände gleichermaßen die Verantwortung tragen. Damit möchte der Ortsverein die Menschen auf dem Lindenhof noch zielgenauer ansprechen und in aktuellen Debatten vertreten. Flankiert wird die neue Spitze von Prof. Dr. Heidrun Kämper und Peter Faller. Dem Vorstandsteam gelingt dabei eine gute Mischung aus Erfahrung und Innovation, um alle Lindenhöfer und Lindenhöferinnen anzusprechen. Die Geschäftsführende Vorsitzende und langjährige Stadträtin des Lindenhof Heidrun Kämper freut sich über das junge Duo für den Lindenhof „Ein dynamisches Team für den dynamischen Stadtteil“. Sie dankte auch dem bisherigen Vorsitzenden Florian Kling sowie Timur Özcan für ihre erfolgreiche Arbeit und wünschte diesen viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben als Bürgermeister.

        „Ganz besonders wichtig ist die Sanierung des Rheindamms für mich. Der Waldpark ist ein beliebtes Ausflugziel für die Menschen hier“ betont Annalena Wirth. Die Jurastudentin steht auch für eine starke Anbindung an die Jusos Mannheim, in dessen Vorstand sie sitzt. Für Visar Ramadani ist der Ausgleich der Interessen von Alt-Lindenhöfer*innen und Neu-Lindenhöfer*innen eine wichtige Priorität: „Ich bin beides: Alt-Lindenhöfer und Neu-Lindenhöfer in einem.“ Nach acht Jahren Studium und ersten Berufserfahrungen im europäischen Ausland lebt Visar Ramadani wieder in seinem Heimatbezirk Lindenhof. Dr. Boris Weirauch, der den Mannheimer Süden im Landtag von Baden-Württemberg vertritt, beglückwünschte die neuen Vorsitzenden „Ich freue mich gemeinsam mit ihnen viele spannende Veranstaltungen vor Ort durchzuführen“.Ebenso teilte Dr. Stefan Fulst-Blei, Kreisvorsitzender der SPD Mannheim, die besten Wünsche für die Arbeit mit: „Der Lindenhof ist mit der Doppelspitze hervorragend für die Zukunft aufgestellt“.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X