• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Busfahrer geschlagen

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 55-jähriger Busfahrer befuhr die Queichheimer Hauptstraße, als plötzlich ein unbekannter Mann aggressiv gegen die Seitenscheibe schlug. Der Mann gab sich als Polizist aus und sagte zu dem Busfahrer, dass er viel zu schnell gefahren sei und beinahe sein Kind überfahren hätte. Der Mann schlug dem Busfahrer dann unvermittelt durch die geöffnete Fensterscheibe ins Gesicht und verließ die Örtlichkeit. Er wurde wie folgt beschrieben: Ca. 40 Jahre alt, ca. 180cm groß, kreisrunder Haarausfall (Glatze), kräftig, 3-Tage-Bart und mitteleuropäisches Aussehen. Weitere Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de