• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Tankstellenüberfall – Zeugen gesucht – Nachtrag

Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen nach dem Tankstellenüberfall am Montagmorgen in der Schwetzinger Straße richten sich konkret gegen zwei männliche Täter, die wie folgt beschrieben werden:

1. Täter: ca. 185 cm oder länger; sehr schlank. Er trug eine graue Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpulli. Maskiert soll er mit einer Sturmhaube gewesen sein.

2. Täter: ca. 180 cm (kleiner als Täter Nr. 1); sehr schlank. Er trug ebenfalls eine graue Jogginghose und einen dunklen Kapuzenpulli.

Über die Höhe der Beute liegen nach wie vor keine Erkenntnisse vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall und den beiden Tätern sowie deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de