• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Radfahrendes Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Ludwigshafen / Ludwigshafen-Gartenstadt (ots)

Am Freitag, den 07.02.2020 gegen 12:15 Uhr, befuhr eine 65-jährige Autofahrerin die Kärntner Straße in Ludwigshafen. Als sie nach rechts in die Sachsenstraße einbiegen wollte, übersah sie einen 11-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad zu gleichen Zeit die Sachsenstraße überqueren wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß, in dessen Verlauf der 11-Jährige leicht verletzt wurde. Ein Aufenthalt des Kindes im Krankenhaus war nach Angaben des hinzugerufenen Rettungsdienstes nicht nötig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de