Ludwigshafen – ERSTMELDUNG: Schwerer Unfall zwischen Fußgönheim und Ruchheim- L525 aktuell voll gesperrt


        Ludwigshafen-Ruchheim (ots)

        Am Montag, 3.2.20,19.04 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 525/Fußgönheimer Straße. Derzeit ist die Polizeiwache Oggersheim noch bei der Unfallaufnahme. Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin von Fußgönheim in Fahrtrichtung Ruchheim unterwegs und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der PKW kam dann in einem Wassergraben zum Stehen. Erste nachfolgende andere Verkehrsteilnehmer konnten eine Fahrerin bergen und begannen sofort mit “Erste-Hilfe-Maßnahmen”. Die Strecke ist derzeit voll gesperrt, die Unfallaufnahme dauert an. Es wird nachberichtet!

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X