• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – ERSTMELDUNG: Schwerer Unfall zwischen Fußgönheim und Ruchheim- L525 aktuell voll gesperrt


Ludwigshafen-Ruchheim (ots)

Am Montag, 3.2.20,19.04 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 525/Fußgönheimer Straße. Derzeit ist die Polizeiwache Oggersheim noch bei der Unfallaufnahme. Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin von Fußgönheim in Fahrtrichtung Ruchheim unterwegs und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der PKW kam dann in einem Wassergraben zum Stehen. Erste nachfolgende andere Verkehrsteilnehmer konnten eine Fahrerin bergen und begannen sofort mit “Erste-Hilfe-Maßnahmen”. Die Strecke ist derzeit voll gesperrt, die Unfallaufnahme dauert an. Es wird nachberichtet!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de