• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof: 1.334 Euro an Thermischen Verletzungen und Narbentherapie der UMM


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Beim letzten Heimspiel im Jahr 2019 gegen den Chemnitzer FC kamen bei der Becherspende 1.334 Euro zusammen. Diese wurden in Form eines Schecks von Geschäftsführer Markus Kompp an Funktionsoberärztin Dr. med. Miriam Renkert übergeben. Als Zentrum für schwerbrandverletzte Kinder und Jugendliche ist die UMM spezialisiert auf die akute Versorgung und Nachsorge (Spezialsprechstunde) von Kindern mit Verbrühungen/Verbrennungen.

Insgesamt kamen bei den elf Heimspielen inklusive DFB-Pokal bereits 15.864 Euro zusammen. Auch beim ersten Heimspiel des Jahres 2020 gegen den 1. FC Magdeburg wird es wieder, wie an jedem Heimspieltag, die Möglichkeit der Becherspende geben. Der gesammelte Betrag wird dieses Mal der DRK Tafel – Mittagstisch für Kinder gespendet. Wir würden uns freuen, wenn auch bei diesem Heimspiel wieder zahlreiche Becher den Weg in die unter den Tribünenaufgängen platzierten Spendenboxen finden.
Quelle SV Waldhof Mannheim 07

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de