Edenkoben – Erdrutsch an der K30

        Edenkoben/südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Samstagabend gegen 17:45 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Bürger eine Gefahrenstelle im Verkehr auf der Kreisstraße 30 in Fahrtrichtung Kropsburg gemeldet. Vor Ort konnte in einer Kurve rechtsseitig ein abgerutschter Hang, welcher auch Teile der Fahrbahn gelöst hatte, festgestellt werden. Ursächlich für das Absacken des Erdreichs dürften mehrere umgestürzte Bäume gewesen sein, welche den Hang zuletzt gesichert hatten. Die Örtlichkeit wurde durch die hinzugerufene Straßenmeisterei ordnungsgemäß abgesichert. Eine Aussage zur Sachschadenshöhe konnte bislang noch nicht getroffen werden.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X