• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR Mannheim hält gegen Hoffenheim II tapfer dagegen


Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Huller wechselt zur TSG 1862/09 Weinheim

(mk) Drei Tage nach dem ersten Testspiel, das gegen Türkspor Mannheim mit 1:0 gewonnen werden konnte, stand für den VfR bei der U23 von 1899 Hoffenheim die nächste Begegnung auf dem Programm. Das Spiel in Zuzenhausen fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und ging mit 1:4 verloren. Die Rasenspieler präsentierten sich beim zwei Klassen höher spielenden Gegner in einer sehr guten Verfassung und erzielten in Person von Ayhan Sabah den zwischenzeitlichen 1:3 Anschlusstreffer.
Derweil gehen der VfR Mannheim und Nick Huller in Zukunft getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler wechselte vor Rundenbeginn vom Oberligaabsteiger SV Spielberg an die Theodor-Heuss-Anlage und brachte es auf insgesamt elf Einsätze für das Verbandsligateam. Darüber hinaus lief der 20-jährige fünf Mal für die U23 in der Kreisliga auf. Seine Fußballschuhe wird Nick Huller in Zukunft für die TSG 1862/09 Weinheim schnüren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de