Weinheim – Feuer auf Balkon im Schlehdornweg

        Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
        [RM] Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim wurde am Freitagmorgen gegen 8:40 Uhr in den Schlehdornweg gerufen. Die Leitstelle meldete zunächst einen Zimmerbrand und teilte mit, dass die Bewohner bereits Löschversuche unternehmen. Vor Ort stellte sich heraus, das Kohle in einem elektrischen Kohleanzünde auf einem Balkon im Außenbereich geglüht hatte und auf dem Balkon gelagerte Gegenstände übergegriffen hatte. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner das Feuer bereits selbstständig löschen. Nach einer abschließenden Brandnachschau durch die Einsatzkräfte mit einer Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

        Text: Ralf Mittelbach

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


        • NEWS AUS DEM RHEIN-NECKAR-KREIS

          >> Alle Meldungen aus dem Rhein-Neckar-Kreis


        • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

          >> Alle Topmeldungen

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X