• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Fahrzeugbrand auf der #A65 – Feuerwehr Haßloch im Einsatz


Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Feuerwehr Haßloch wurde am 18.01.20, zu einem kleinen Fahrzeugbrand auf der A65, in Fahrtrichtung Neustadt alarmiert.
An der Einsatzstelle, die sich zwischen den Anschlussstellen Deidesheim und Neustadt Nord befand, konnte kein Brand festgestellt werden. Ein, mit zwei Personen besetzter, PKW kam aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, und fuhr anschließend in ein dichtes Gebüsch. Beide Insassen wurden leicht verletzt dem Rettungsdienst übergeben.
Des Weiteren stellten die 14 Feuerwehrleute, die mit drei Fahrzeugen ausgerückt waren, den Brandschutz sicher. Damit die Fahrzeugbatterie abgeklemmt werden konnte, um einen Brand durch Kurzschluss zu vermeiden, musste die stark verformte Motorhaube mit dem hydraulischen Spreizer geöffnet werden.
Während dem Einsatz wurde die A65 auf der rechten Spur gesperrt. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei und der Rettungsdienst mit jeweils einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften vor Ort!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de