• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Großer Zuspruch beim 3.Ludwigshafener Neujahrslauf der Sandbox Warriors


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Einen enormen Zuspruch hatten die Sandbox Warriors e.V. bei dem bereits zum 3.Mal durchgeführten Neujahrslauf im Maudacher Bruch. Bereits 12 Tage nach Bekanntgabe war der Lauf mit 400 Teilnehmern an seine Grenzen gestoßen und es konnten keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.
Mehr zu der Laufgruppe unter: https://www.facebook.com/sandboxwarriors


DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de