• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein / Gerolsheim / Bad Dürkheim – Schwerer Unfall auf K24 – Autos mit Totalschaden – drei Verletzte – Hydraulisches Rettungsgerät im Einsatz


Dirmstein / Gerolsheim / Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagmittag kam es auf der K24 bei Dirmstein zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein in Richtung Gerolsheim fahrender PKW krachte gegen die Autobahnbrücke und wurde in den fliessenden Gegenverkehr geschleudert. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW, der mit zwei Personen besetzt war.

Der Unfallverursacher verletzte sich hierbei schwer. Die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos wurde ebenfalls stärker verletzt und musste mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Auch der Fahrer des zweiten Autos wurde verletzt.

Zwei der drei Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in die BG Unfallklinik und die dritte verletzte Person ins Krankenhaus Frankenthal eingeliefert.

Die Autos wurden durch den Unfall teilweise auseinandergerissen und erlitten Totalschaden.

Aktuell wird ermittelt, wie es zu dem Unfall genau kam. Über die genaue Höhe des Sachschadens konnte noch keine Aussage durch die Einsatzleitung getroffen werden.

Die K24 bleibt während der Unfallaufnahme und Begutachtung vorraussichtlich noch für einige Zeit vollgesperrt.

Es wird empfohlen die Stelle großräumig zu umfahren.

Fotos: Matthias Brand

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de