• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Hakan Atik neuer sportlicher Leiter beim VfR Mannheim


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
VfR Mannheim stellt sich sportlich neu auf
Hakan Atik begleitet ab sofort beim Verbandsligisten VfR Mannheim die Position des sportlichen Leiters. Der 43-jährige ehemalige Spieler war zuletzt als Trainer beim Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen aktiv. Davor war Atik über 3,5 Jahre Trainer des VfR Mannheim.
“Wir haben uns in der Funktion für Hakan entschieden, weil wir davon überzeugt sind, dass er uns durch seine langjährige Erfahrung im Fußballgeschäft verstärken und voranbringen wird”, beschreibt VfR-Sportvorstand Serkan Zubari die Gründe für ein Engagements Atiks bei den Rasenspielern. Der ehemalige Stürmer zeichnet sich somit zusammen mit Serkan Zubari für die sportliche Ausrichtung des Vereins, vor allem der ersten Mannschaft in der Verbandsliga, verantwortlich. Hakan Atik kehrt somit zu seinem Verein zurück, bei dem er nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler bereits aktiv war.
VfR Mannheim 1896 e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de