• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auf Supermarktparkplatz mit Baseballschläger verletzt, Zeugen gesucht!


Heidelberg-Pfaffengrund /Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Mittwoch gegen 19 Uhr soll ein 31-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Kranichweg von einem bislang unbekannten Täter mit einem Baseballschläger traktiert und verletzt worden sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wartete der 31-Jährige auf dem Parkplatz auf jemanden, als zwei dunkel gekleidete Männer auf ihn zukamen und einer dieser Unbekannten ihn unvermittelt mit einem Baseballschläger gegen den Kopf schlug.

Der 31-jährige Mann zog sich durch den Schlag eine ca. 5 cm lange Platzwunde an der Schläfe zu und musste mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter und sein Begleiter flüchteten in Richtung Kurpfalzring und konnten trotz eingeleiteter Fahndung nicht gefasst werden.

Zeugen des Vorfalls und oder Personen, die Hinweise auf das flüchtende Duo geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Eppelheim unter 06221 766377 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de