Rhein-Pfalz-Kreis – Hotel Darstein kann auch 2019 auf einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt zurückblicken


        Rhein-Pfalz-Kreis / Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Zum wiederholten Male fand der romantische Weihnachtsmarkt im Hotel Darstein in Altrip statt, der auch am letzten Adventswochenende wieder viele Besucher anlockte.



        Auch in diesem Jahr wurde den Besuchern im weitläufigen Garten des Hotels ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt und kulinarische Genüsse geboten. Für die romantische Stimmung sorgten kleine Holzhütten, die Leckereien wie Waffeln, aber auch Herzhaftes, wie eine Wildbratwurst oder andere ausgefallene Weihnachtsspezialitäten zu bieten hatten.
        Wer auf der Suche für ein kleines Präsent zum Weihnachtsfest war konnte ebenfalls fündig werden.In der Dekohütte lockten Wildspezialitäten aus der eigenen Jagd und Kleinigkeiten zum Kauf.
        Mehr zum Hotel Darstein in Altrip:
        https://www.hotel-darstein.de/

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X