• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Zigarettenautomaten in Lambrecht aufgebrochen


Lambrecht/Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag, 26.12.2019 und Freitag, 27.12.2019, zwei Zigarettenautomaten am Bahnhofsgebäude in Lambrecht (Pfalz) auf.

Aus einem der beiden Automaten wurde das Bargeld entnommen. Der zweite Zigarettenautomat wurde mit gleichem Modus Operandi angegangen. Aus bislang unbekannten Gründen wurde der zweite Automat lediglich beschädigt, ggfls. wurden die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße, Telefonnummer 06321-854-0 oder per Email an pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de