• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Dachstuhlbrand

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, ein Heizofen im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses der Goethestraße in Brand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim, die mit 25 Mann vor Ort war, wurde Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich 6 Personen unverletzt aus dem Gebäude in Sicherheit bringen. Da das Gebäude derzeit nicht bewohnbar ist, wurden die Bewohner in einem Hotel untergebracht. Der Schaden wird auf ca. 150 000,- Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de