• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Zu Bombenfund und Bombensprengung in Germersheim: Landrat dankt allen Einsatzkräften

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
„Ich danke allen Einsatzkräften, die im Rahmen des Bombenfundes und der Bombensprengung gestern in Germersheim im Einsatz waren. Gewohnt ruhig, besonnen und professionell wurde Situation gemeinsam gemeistert. Danke!“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel.
Am Donnerstag, 19. Dezember, war es zu einem Bombenfund in Germersheim gekommen, woraufhin in einem Radius von 300 Metern sicherheitshalber alle Bewohner ihre Wohnungen verlassen mussten. Davon betroffen war auch die Asklepios-Klinik.
Nach der geglückten Bombensprengung konnten die Bewohner weit nach Mitternacht wieder nach Hause. „Ein Dankeschön gilt auch allen, die von der Evakuierung betroffen waren, für ihr Verständnis und Geduld in dieser Ausnahmesituation“, betont Landrat Brechtel.
Quelle Kreisverwaltung Germersheim
Bild Polizei Germersheim/Twitter

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de