• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 11jähriger in der Unterführung Pettenkoferstraße von mehreren Jugendlichen ausgeraubt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 17.12.2019, gegen 13.25 Uhr, stieg ein 11-Jähriger an der Straßenbahnhaltestelle Hauptfriedhof in der Frankenthaler Straße aus und lief die Unterführung Pettenkoferstraße in Richtung Industriestraße entlang. In der Unterführung wurde er von drei Unbekannten angesprochen. Der älteste forderte ihn auf, sein Geld vorzuzeigen. Als der 11-Jährige seine Geldscheine herausholte, riss der Unbekannte ihm die Geldscheine aus der Hand. Dann rannten alle drei weg in Richtung Industriestraße / Rohrlachstraße. Der Haupttäter war etwa 16 Jahre alt. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, schwarze Jeans und schwarze Nike Schuhe. Der zweite war etwa 12 Jahre alt. Er trug ein schwarzes Oberteil und schwarze Hosen. Der dritte Täter war ein 12-Jähriger, der in der gleichen Klasse ist, wie der 11-Jährige. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de