Landau – Streit auf dem Stiftsplatz eskalierte


        Landau / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Zu einem Streit zwischen mehreren Personen kam es am Dienstagnachmittag gegen 13.40 Uhr auf dem Stiftsplatz in Landau. Hierbei war es nach Zeugenangaben zwischen zwei jungen Männern und einer jungen Frau zu einem Streit gekommen, bei dem einer der jungen Männer mit einem Messer gedroht habe. Bevor die Polizei mit mehreren Kräften vor Ort eingetroffen war, hatte einer der “Streitenden” das Messer weggeworfen und war geflüchtet. Das Messer konnte aufgefunden werden. Die Fahndung nach dem geflüchteten Mann verlief ergebnislos. Die beteiligte junge Frau war alkoholisiert. Ein Ermittlungsverfahren gegen die streitenden Männer wurde eingeleitet.

        • BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de


          INSERAT
          DIE INNOVATIVE KÜCHE PRÄSENTIERT

          www.küchenstudio-ludwigshafen.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X