Ludwigshafen – Gast rastet aus und landet in der Zelle

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 37-Jähriger rastete am Sonntag (15.12.2019)in einer Gaststätte aus und landete anschließend in der Zelle. Der bereits alkoholisierte Mann betrat gegen 11.30 Uhr das Lokal im Bereich der Rheinuferstraße und schlug auf einen 63-Jährigen ein. Ein Gast ging sofort dazwischen und hielt den 37-Jährigen davon ab, weiter zu schlagen. Da sich der Mann weiterhin aggressiv verhielt, kam er anschließend in Gewahrsam. Der 63-Jährige wurde leicht verletzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X