• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – MdB Torbjörn Kartes überrascht Bewohner im Senioren-Zentrum “Haus Edelberg”


Frankenthal / 06.12.2019 –
Nikolaus-Besuch im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Frankenthal
Nur wer seine geputzten Schuhe am Nikolaustag vor die Türe stellt, bekommt vom Nikolaus auch ein Geschenk so will es die Tradition. So streng nahm es der Nikolaus, der unser Haus Edelberg Senioren-Zentrum Frankenthal besuchte, zum Glück nicht und so erhielten alle ein kleines Präsent. Eine schöne Überraschung hatte dabei Einrichtungsleiter Bastian Schwalb parat, denn unter dem roten Kostüm verbarg sich MdB Torbjörn Kartes, Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Nach der Runde durch das Haus, bei der er die Geschenke verteilte und sich angeregt mit Bewohnern und Mitarbeitern unterhielt, eröffnete Torbjörn Kartes im Anschluss den Adventsbasar. Neben den leckeren weihnachtliche Köstlichkeiten gab es für die zahlreichen Besucher die Möglichkeit, selbstgebastelte Produkte, hergestellt von Angehörigen und Freunden des Hauses, zu kaufen. www.haus-edelberg.de/frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de