• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall mit betrunkenem Radfahrer in der Kaiser-Wilhelm- Sraße


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Samstagmittag, 07.12.2019, um 12:30 Uhr, übersah ein 40-jähriger Fahrer eines VW Passat beim Ausfahren aus dem Parkhaus Bürgerhof in der Kaiser-Wilhelm-Straße einen 50-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg und erschreckte sich bei Erblicken des 40-jährighen Fahrers. Hierbei stürzte er, ohne dass es zu einem Zusammenstoß kam, zu Boden und verletzte sich leicht am Bein. Da der Radfahrer zum Zeitpunkt des Unfalls deutlich alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus neben der Versorgung seines Beines eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de