• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mit 1,5 Promille im Gleisbett gelandet – Straßenbahnverkehr Richtung Ludwigshafen war behindert


Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Über 1,5 Promille Alkohol hatte am frühen Samstagorgen ein Audi-Fahrer intus, als er gegen 06.00 Uhr von der Rheinstraße kommend falsch abbog und auf den Straßenbahnschienen landete. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings zogen sich die Bergungsarbeiten bis ca. 07.30 Uhr hin. Solange musste der Straßenbahnhverkehr in Richtung Ludwigshafen gesperrt werden. Sachschaden entstand lediglich am PKW. Dem 23-jährigen Audi-Fahrer wurde auf der H 4-Wache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein kam zu den Akten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de