• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR Soccer Kids erhalten Förderpreis der GBG – Engagement für den Jugendfußball wurde mit Sonderpreis ausgezeichnet

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Über 30 Vereine und Institutionen hatten sich in diesem Jahr um den Förderpreis der Wohnungsbaugesellschaft GBG beworben, die mit diesem Preis diejenigen unterstützt, die sich für Kinder und Jugendliche stark machen. „Wir konnten uns in diesem Jahr über so viele qualifizierte Bewerbungen freuen wie noch nie“, sagte Karl-Heinz Frings, Jurymitglied und Geschäftsführer der GBG im Mannheimer Morgen. Genau zwei Sportvereine waren am Ende unter den sieben Preisträgern. Die Soccer Kids – der Förderverein der Jugend des VfR Mannheim – hatten es mit ihrem Engagement für den Jugendfußball und die damit verbundene Integration ausländischer Kinder in diesen Kreis geschafft. So gelang es, einen von drei Sonderpreisen der Handwerksbetriebe zu gewinnen. Aus den Händen von GBG-Prokurist Bernd Klotter erhielten die Soccer Kids den Sonderpreis der Firma Käuffer, wofür sich die Verantwortlichen der Soccer Kids und des VfR Mannheim bei der Firma Käuffer herzlich bedanken.

Quelle: Copyright Nikola Neven Haubner

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de