• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – PKW kollidiert mit Sattelzug – Erhebliche Verkehrsbehinderungen #B9

Speyer – Verkehrsunfall verursacht erhebliche Verkehrsbehinderungen Speyer-West, B9, 05:56 Uhr
Speyer (ots)

Beim Auffahren an der Anschlussstelle SP-West auf die B9 in Fahrtrichtung Germersheim kollidierte ein PKW mit einem Sattelzug, welcher sich bereits auf der B9 befand. Ein nachfolgender PKW-Fahrer lenkte sein Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke, wodurch er ein Auffahren auf die stehenden Unfallbeteiligten verhindern konnte.

Beide PKW wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Die B9 musste zur Verkehrsunfallaufnahme für die Dauer von ca. 20 Minuten vollständig gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr über die linke Fahrspur geleitet werden, die vollständige Freigabe der Fahrbahn erfolgte erst gegen 07:50 Uhr. Aufgrund der Sperrungen kam es zu Verkehrsbehinderungen im gesamten Bereich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de