Ludwigshafen – FWG: Unterstützung der Partei FREIE WÄHLER bei der Landtagswahl 2021 / neues Mitglied Thorsten Portisch

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

        Schlag auf Schlag geht es nicht nur beim Thema Verkehr in Ludwigshafen voran. Eine erwähnenswerte Meldung gibt es bei der Freien Wählergruppen (FWG) Ludwigshafen.

        Erst Anfang November hat die FWG den eigenen Vorstand wesentlich verjüngt. Nun vermeldet der neue Freie Wähler Vorsitzender aus Ludwigshafen -Markus Sandmann- einen erwähnenswerten Neuzugang im Verein den noch viele Bürger der Stadt kennen sollten. Die Freien Wähler konnten Thorsten Portisch, seinerzeit drittplatzierter und unabhängiger Kandidat bei der letzten OB Wahl, für die gemeinsame politische Arbeit gewinnen. Thorsten Portisch wird die FWG mit Themenfelder der Digitalisierung und der Energiesicherheit und den jeweiligen vielen kommunalen Ausläufern unterstützen. Zudem wird Thorsten Portisch neben Hans Arndt, der bei der Landtagswahl 2016 stolze 13,9% Erststimmen erhalten hatte, eine tragende Rolle im anstehenden Landtagswahlkampf übernehmen. Die Freie Wählergruppe Ludwigshafen unterstützt mit ihren Mitgliedern die Partei FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz im kommenden Wahlkampf und platziert so die Themen, die Ludwigshafen weiter voranbringen sollen, auch im Landtag. Hierzu wird es im Frühjahr des kommenden Jahres die offiziell Nominierungsveranstaltung für die Kandidaten geben.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X