• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ladendieb festgenommen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz. Ein 32-Jähriger wurde am Mittwoch, 20.11.2019, gegen 16.19 Uhr von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er aus einer Parfümerie am Rathausplatz in Ludwigshafen drei Parfumflaschen im Gesamtwert 294 Euro aus einem Regal nahm und diese in eine Tasche steckte. Anschließend versuchte er das Geschäft zu verlassen ohne die Ware zu bezahlen. Daraufhin wurde er von einem Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Da der 32-Jährige bereits in der Vergangenheit mit Ladendiebstählen aufgefallen war, wurde er vorläufig festgenommen. Am Donnerstag (21.11.2019) wurde er aufgrund eines von der Staatsanwaltschaft Frankenthal erwirkten Haftbefehls dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft wegen gewerbsmäßigen Diebstahls an. Der 32-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de