• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen eines schweren Verkehrsunfalls ermittelt das Verkehrskommissariat Heidelberg gegen eine 23-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Fahrerin kam mit ihrem Smart auf der K 4156 (Massengasse) aus Richtung Nußloch und wollte auf die B3 in Richtung Bruchsal abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden 39-jährigen Opel-Fahrers und stieß mit dessen Auto zusammen. Durch den Aufprall wurde der 39-Jährige leicht verletzt, sein Beifahrer, ein 35-Jähriger, erlitt schwere Verletzungen. Auch die Unfallverursacherin verletzte sich schwer. Während die beiden Letztgenannten in umliegende Krankenhäuser eingewiesen wurden, konnte der Leichtverletzte seinen Heimweg antreten. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de