• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 14.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 14:55 Uhr in der Waldstraße ereignete, wurde eine Person leicht verletzt. Ein 35-jähriger Peugeot-Fahrer musste an einer, im Einmündungsbereich der Sonderburgerstraße eingerichteten Baustelle anhalten. Der 56-jährige Fahrer eines Nissan war vermutlich durch einen Schulterblick kurz unachtsam und fuhr auf den Peugeot auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 59-jährige Beifahrerin des Nissan-Fahrers leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro. Da der Nissan nicht mehr fahrbereit war, wurde er abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de