• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer- Auseinandersetzung zwischen Anlieferer und Müllwagenfahrer – Zeugen gesucht


Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

11.11.2019, 08:45 Uhr

Zu Streitigkeiten zwischen einem 65-jährigen Mann aus Mannheim und einem Müllwagenfahrer kam es am Montagmorgen vor dem Kindergarten St. Conrad in der Kolpingstraße. Der 65-Jährige hielt dabei mit seinen Pkw direkt vor dem Eingang des Kindergartens, da er dort einen Termin hatte und mehrere Sachen an diesen ausliefern musste. Durch den Fahrer eines Müllfahrzeugs wurde der 65-Jährige dann aufgefordert, sofort den Weg freizumachen, worüber es im weiteren Verlauf zu einem verbalen Disput kam. Als der Fahrer des Müllfahrzeugs die Verkehrssituation mit seiner Handykamera dokumentieren wollte und der 65-Jährige versuchte, die Linse zuzuhalten, eskalierte der Streit. Der Müllwagenfahrer schnappte seinen Kontrahenten “am Kragen” und drückte ihn gegen einen Zaun, was bei dem 65-jährigen Mann zu Brustschmerzen führte. Da die Personalien des Beschuldigten Müllwagenfahrers derzeit nicht feststehen, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Solche können sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de