• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Wertvoller Oldtimer während Restaurantbesuch gestohlen – Wer hat Beobachtungen gemacht?


Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

In der Chemiestraße wurde am Sonntagnachmittag (10.11.) von Unbekannten ein Oldtimer entwendet. Der 56-jährige Oldtimerbesitzer stellte den Diebstahl gegen 18.10 Uhr fest. Der Tatzeitraum reicht bis 15 Uhr am gleichen Tag zurück.

Der entwendete rote Leyland MGB-1800 mit dem Kennzeichen HD-OI 758H wurde während eines Restaurantbesuches von Kriminellen gestohlen. Der Wert des Cabrios beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Zeugen, die das Fahrzeug gesehen haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (K21/22) in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de