• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – #VIDEO – Hagen von Ortloff fasziniert von Spielwaren #Werst – Großer Besucherandrang bei den #Modelleisenbahntage 2019

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 08.November und am Samstag, den 09.November drehte sich bei Spielwaren Werst in Oggersheim wieder alles um die Modelleisenbahn.Viele Besucher warten schon auf diesen tradionellen Termin. Bereits am ersten Tag der Veranstaltung kamen viele begeisterte Besucher aus der gesamten Metropolregion,denn es gab viel zu entdecken bei Spielwaren Werst. Neben attraktiven Modellbahnanlagen zahlreicher Hersteller gab es am Freitag auch eine Autogrammstunde mit dem Moderator aus Eisenbahnromantik, Herrn Hagen von Ortloff.

An beiden Tagen gab es 10% Sonderrabatt auf alle vorrätigen Artikel von Modelleisenbahnzubehör-Herstellern (Sonderangebote, Hersteller von rollendem Material und Digital-Komponeten ausgenommen).
Für das leibliche Wohl vor Ort sorgte die Gaststätte “Zur alten Turnhalle”.

Spielwaren Werst

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de