• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin – Anna-Maria Löffler freut sich über einen MINI One als »Dienstwagen«

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. „Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Anna-Maria Löffler über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen MINI One in „Moonwalk Grey metallic“. Gesponsert wird der „Dienstwagen“ von den VOGEL Autohäusern in Landau – einem der führenden BMW- und MINI-Händler in der Region. Dank dem Engagement des Autohauses ist die 23 Jahre alte Haßlocherin nun bestens motorisiert. Mehr als 20.000 Kilometer wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. „Wir freuen uns, dass Anna-Maria Löffler von unserem MINI begeistert ist“, sagte Udo Vogel, Geschäftsführer des Landauer Autohauses. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen LD – WK 81 wurde am Mittwoch, 06. November, offiziell übergeben. Der Dienstwagen der Pfälzischen Weinkönigin bietet Komfort und Sicherheit gleichermaßen. Der MINI verfügt über 102 PS, Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC), Teleservices und vieles mehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de